top of page

Magic Morning (Studio)

Your Journey Outside in

  • 1 hour 15 minutes
  • 18 Euro
  • Untere Turnstraße

Service Description

Eine Neuerung im Herbst: Deinen sonntäglichen Yogamorgen gibt´s ab jetzt als Kurs. In vier aufeinanderfolgenden Sonntagen machen wir uns auf eine gemeinsame Reise - durch den Körper zu uns selbst. Dazu fließen wir zusammen durch einen energetisierenden Vinyasa-Flow - langsam, aber herausfordernd. Meine Stunden bieten eine bunte Mischung aus Mobilität, Kraft, Flexibilität, Kreativität und der Lust zum Spielen. Der Fokus liegt dabei auf funktionellem Yoga und Embodiment, um sich ganz mit seinem Körper zu verbinden und seine innere Stimme (wieder) zu erwecken. Meine Klassen werden thematisch und musikalisch begleitet. Bei Bedarf werden die Klassen auf englisch unterrichtet. Du kannst alle 4 Termine der Kursreihe komplett buchen oder gerne auch einzeln. Termine, immer Sonntag 10:30-11:45 Uhr


Upcoming Sessions


Cancellation Policy

Die Buchung verbindlich. Sie ist übertragbar und Du kannst sie nach Rücksprache mit uns gerne an jemand anders abtreten. Wir behalten uns vor Kurse abzusagen wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist. Dann erfolgt eine Rückerstattung.


Contact Details

  • Crazy Ganesha Yoga, Untere Turnstraße, Nuremberg, Germany

    crazyganeshayoga@gmail.com

bottom of page